Mittwoch, 20. April 2011

Budenzauber & andere zauberhafte News

Auch bei concentio ist der Frühling endlich eingetrudelt und bringt einige Neuigkeiten mit sich:

Für alle denen es in den Fingern kribbelt, das Chaos und die Langeweile in den vier  Wänden endgültig vor die Tür zu setzen, aber keine rechte Idee haben, wie man das am besten gestalten könnte, gibt es nun endlich Hilfe....Gönnt Euch doch einen "Budenzauber" und ladet mich mal zu Euch ein....gemeinsam packen wir es an und bringen frischen Wind in die Bude...!!!  Ein wunderbares Paket, was Ihr Euch selbst oder Euren Lieben auch zu Ostern schenken könnt! (Nähere Infos unter www.concentio.de / Button "Budenzauber" anklicken).

Ihr habt am 04. und 05. Juni 2011 zufällig noch nichts vor, Euch zieht es nach Draussen und habt Lust auf Kunst und Kultur? Dann schaut doch mal in Fridrichsdorf vorbei! Dort finden an diesem Wochenende die Künstlertage statt und Friedrichdorf verwandlet sich in eine wundervolle Freiluft-Galerie. Das Atelier "Weiss zu Schwarz - Modellkleid und Event" (Institut Garnier 15, 61381 Friedrichsdorf / www.weiss-zu-schwarz.de) hat mich eingeladen dort meine Bilder zu präsentieren und ich freue mich schon sehr, dort zum Thema "Sinn & Sinnlichkeit" meine kleinen und größeren "Kunst-Stückchen" ausstellen zu dürfen.

 Weitere Infos und Termine unter www.concentio de / "News & Termine"

Noch eine Idee...
Vielleicht habt Ihr ja in nächster Zeit eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder wollt einfach so einem lieben Menschen eine Freude machen, aber Ihr habt keine passende Geschenk-Idee?
Wie wäre es denn mit einem Gutschein? Dieser kann in beliebiger Höhe ausgestellt werden und für Leistungen wie beispielweise eine Raumgestaltung, ein Bild oder andere meiner Angebote eingelöst werden. Ich freue mich über Eure Nachricht (am besten per Mail oder über Handy).

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und sonnige Osterzeit, genießt die freien Tage und tut die Dinge, die Euch Spaß machen, die Euch das Herz hüpfen lassen und Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!


Malerische und kreative Grüße von Eurer Budenzauberin, Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen