Dienstag, 9. August 2011

Meiner Bilder bei Atelier Weiss zu Schwarz und Wohnambiente Kelkheim

Ich freue mich sehr, dass bereits seit Juni meine Bilder im Atelier Weiss zu Schwarz, Modellklied und Event (Instituit Garnier 15, 61381 Friedrichsdorf, www.weiss-zu-schwarz.de) zu besichtigen und käuflich zu erwerben sind. Die Inhaberin Angela Stöckel bietet ein umfangreiches Reportoire an wunderschöner Braut- und Abendmode - darunter auch ausgefallene Eigenkreationen - und meine "Weibsbilder" fühlen sich dort ausgesprochen wohl und freuen sich über zahlreiche Besucher, Käufer und ein neues Zuhause.

News: 
Ab Freitag dem 12.08.2011 eröffnet "Wohnambiente Kelkheim" (Höchster Straße 1, 65779 Kelkheim, www.wohnambiente-kelkheim.de), wo alle Menschen die Freude am stilvollen Einrichten und geschmackvollen Verschönern haben, hervorragend aufgehoben sind!
Ich freue mich, dass auch hier eine wunderbare Symbiose entstanden ist und meine Bilder dort käuflich erworben werden können. 
 Am 12.08. werde ich ab 16:00 Uhr vor Ort sein und freue mich schon jetzt auf alle Interessenten und einen regen Austausch!

"Lonely Fish"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen